Categories
uncategorized

Praktikum in Indien & Abap-Klausuren

Mein neuer Arbeitgeber veranstaltet ein kleines Gewinnspiel als Teil der Recruitingaktion “Ein ganz normaler Tag für Tiger” (gemeint ist Tiger Woods; Ich trage jedenfalls kein Tigerkostüm zur Arbeit ;-)).

Neben vielen Informationen rund um eine Karriere bei Accenture gibt es Ipods, Autos und Praktika in Indien zu gewinnen.

Die Videos wurden anscheinend im Campus Kronberg gedreht; achtet einfach mal auf den Hintergrund, dann wisst ihr in was für einer edlen Atmosphäre ich 4 Wochen Abap-Schulung mitgemacht habe.

Die Abap-Klausur letzten Freitag verlief übrigens ganz ok. Die Zeit war zwar ein bisschen knapp bemessen, aber schließlich wird Stress im Projektalltag auch auftreten. Ergebnisse gibt’s Ende nächster Woche.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.