Categories
uncategorized

Erste Klasse und 4 Sterne

Trotz (potentiell) viel Stress, viel Arbeit und viel nicht-zu-Hause-sein hat mein Job bei Accenture viele tolle Seiten. Eine davon lerne ich gerade kennen: ich sitze gerade in einem großem Ledersessel in der ersten Klasse im ICE von München nach Münster. Es ist ruhig, bequem und ich habe eine Steckdose für mein Laptop – was will man mehr?

Nächste Woche komm eich dann in den Genuss eines schönen 4-Sterne Hotel mitten in München – Saune inklusive. Ich bezweifle zwar, dass ich Zeit für die Sauna haben werde, aber allein die Möglichkeit dazu finde ich toll.

Übernächste Woche (oder die Woche danach) werde ich dann wahrscheinlich eine Wohnung bekommen (wenn es läuft wie ich es will mache ich eine WG mit einem oder zwei Kollegen auf).

Der einzige richtig negative Punkt für diese Woche ist, dass  ich am Montag um halb vier Uhr morgens aufstehen muss…

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.